Vertrauen gewinnen und Bindung stärken: dein Onlinewebinar für 0 €

Endlich ein harmonisches Miteinander

Lieber LOCKEN statt BLOCKEN? Wie du das Vertrauen deines Hundes gewinnst und nachhaltig die Bindung stärkst.

Komm‘ am 18.04.24 um 19.30 Uhr in mein Webinar und ich zeige dir, wie du es schaffst, das Zusammenleben mit deinem Familienhund bedürfnisorientiert & fair zu gestalten. Damit du das Vertrauen deines Hundes für dich gewinnst und damit langfristig die Bindung stärkst. Für ein harmonisches Miteinander und mehr Leichtigkeit in deinem Alltag!

0 Euro – Du kannst live dabei sein und mir im Anschluss deine Fragen stellen!

Dieses Webinar ist genau richtig für dich, wenn…

… du Wert auf einen gewaltfreien Umgang mit deinem Hund legst.

…du (noch) nicht weißt, wie du das Zusammenleben mit deinem Hund bedürfnisorientiert & fair gestalten kannst.

…du im Zusammenleben und im Training auf Wasserflaschen, Leinenrucks und andere strafende Maßnahmen verzichten willst.

Katharina Launch VA

Hi, ich bin Jenny

Als bedürfnisorientierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin zeige ich dir, wie du es schaffst, dass dein Hund zu einem alltagstauglichen Begleiter wird.

Meine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich „Alltagstauglichkeit“ und „Kind & Hund“. Es liegt mir sehr am Herzen, dass auch Kinder den richtigen Umgang mit Hunden lernen, um so das Risiko eines Beißvorfalls zu minimieren oder gar ganz zu verhindern.

Ich lege viel Wert auf einen fairen Umgang mit dem Hund und nutze fundiertes Wissen aus dem Bereich der positiven Verstärkung. 

Herzliche Grüße

 

Jenny

Hier geht’s zum Webinar am 18.04.24 um 19.30 Uhr für 0 €

0 Euro – Du bekommst den Link am Tag der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

🔒 Der Schutz deiner persönlichen Daten ist mir sehr wichtig. Deshalb behandele ich sie 100% vertraulich.