Lerne, wie du das Verhalten deines Hundes positiv beeinflusst

Du möchtest auf strafende Methoden verzichten, das Vertrauen deines Hundes gewinnen und langfristig die Bindung stärken?

Starte noch heute mit dem positiven Training!

Dein perfekter Start für das positive Training

Endlich auf Strafen verzichten

Eine gute Bindung zu deinem Hund aufbauen

Überall siehst du unterschiedliche Trainingsmethoden. Schwierig, sich in diesem Dschungel zurechtzufinden.

Doch du möchtest auf Strafe verzichten und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Ich zeig’s dir! 

In diesem Kurs lernst du, wie du mit dem positiven Training startest und warum gerade diese Methode am effektivsten ist.

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest endlich mit dem positiven Training starten, aber weißt nicht wie du anfangen sollst?

Du fühlst dich völlig erschlagen von den ganzen Trainingsmethoden und wünschst dir einen roten Faden?

Du möchtest auf Schimpfen, Blocken, Wasserflaschen, dem Leinenruck und anderen strafenden Maßnahmen verzichten?

Deine Investition

Du bekommst:

Fundiertes Wissen

Praxisanleitungen

Skripte

Workbooks

Handouts

für nur 19 €*

*Einmalzahlung, inkl. Mwst

Hi, ich bin Jenny

 

Als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin zeige ich dir, wie du das Zusammenleben mit deinem Familienhund bedürfnisorientiert & fair gestalten kannst. Ich arbeite auf Basis positiver Verstärkung und nutze dazu ein wichtiges und wertvolles Hilfsmittel: das Markersignal. Auf dem Bild siehst du mich mit meinen Hunden Bounty (links) und Jarvis (rechts).

 

Bist du bereit für den Kurs?